Tag der offenen Tür

  

Der Tennisclub TUS Breitscheid lädt am Sonntag, den 14.4.2024 ab 11 Uhr zum Tag der offenen Tür ein.

Für alle Mitglieder startet das Anspielturnier zur Eröffnung der Saison an diesem Tag auch um 11h.

 

Neben einem Tennisangebot für jedermann egal ob jung oder alt, mit oder ohne Vorkenntnissen, wird es in diesem Jahr viel Unterhaltung für die ganze Familie geben. 

 

Das Autohaus Clemens stellt 2 Modelle der VW ID-Familie vor, es kann Boule gespielt werden, das Venenmobil kommt und die Kinder können sich auf einer großen Hüpfburg vergnügen.

 

Für das leibliche Wohl sorgt die Sektbar, ein Waffelstand und natürlich die zum Jahresanfang neu eröffnete Gastronomie „Colosseum“.  

 

Als kleines Highlight besuchen uns gegen 13:30h die SilverStars des SC Buschhausen, Zweitplatzierte der deutschen Cheerleder Meisterschaften, um uns etwas einzuheizen. 

 

Alle sind herzlich eingeladen zum Tennisschauen oder selber Spielen, zum Leute treffen, Boulen, Klönen oder um einfach einen schönen Tag miteinander zu verbringen.