O'ZAPFT IS

Liebe Mitglieder und Feiergemeinde,

 

O'ZAPFT IS

 

da wir ja das Sommerfest aufgrund von sich stetig ändernden Corona-Regeln absagen mussten, können wir nun doch endlich bei einem Fest wieder zusammenkommen.

 

Wir wollen am 30.10.2021 mit euch das Oktoberfest in unserem Clubhaus feien.

 

Dafür haben wir natürlich die passende Deko, das passende Bier und sogar das traditionelle Essen organisiert. Es fehlen nur noch die feierfreudigen Leute in klassischen Trachten.

 

Organisatorisches:

 

Wir werden einen Vorverkauf und eine Abendkasse haben. Für den Vorverkauf nehmen wir 5,00 € pro Karte, an der Abendkasse 7,00 €. Vorverkaufskarten gibt es bei Beate Weiner, Heike Zappla und Mats Warnking.

 

Einlass wird ab 18:00 Uhr sein.

 

WICHTIG!! Es muss ein 3G Nachweis vorliegen. Bei nicht Geimpften oder Genesenen muss ein PCR-Test vorliegen, der nicht älter als 48 Stunden ist. Schnelltests werden nicht akzeptiert. Es wird eine entsprechende Kontrolle am Eingang geben.

 

Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

 

Wir würden uns freuen, wenn viele Mitglieder, Gäste und Freunde kommen.

 

euer Festteam