Tennisspielen mit Gästen

Liebe Tennisspieler,

 

wir möchten nochmals freundlich darauf hinweisen und erinnern, dass Spielpaarungen mit einem Gast bitte in unsere Liste einzutragen sind. Hintergrund ist die aktuelle Zunahme von Spielern, die bei uns auf der Anlage spielen aber nicht zum Verein gehören und auch nicht in der Gästeliste wiederzufinden sind.

 

Diese Liste hängt an der Terrassenwand am Eingang zur Gastronomie aus. Falls die Liste komplett ausgefüllt gewesen sein sollte und dadurch keine Möglichkeit bestand die Paarung einzutragen, so bitten wir euch diese dann nachzutragen – danke im Namen aller Mitglieder.

 

Es liegt ja in unserem eigenen Interesse, dass diese Gastspieler eingetragen werden, da diese Einnahmen dem Verein zufließen.

 

Laut unseren Statuten haben Nichtmitglieder die Möglichkeit bis zu 5-mal in der Saison mit Mitgliedern als Gast bei uns auf der Anlage zu spielen - hier gelten die Regeln für das Einzel 45 Minuten, für ein Doppel 60 Minuten.

 

Sobald die Anzahl der Gastspiele diese Anzahl erreicht hat, muss dieser Gast Mitglied in unserem Verein werden.

 

Mit sportlichem Gruß

Euer Vorstand