Corona Status Meldung - Tennishalle

Hallo liebe Sportbegeisterten und Mitglieder,

 

Wie Ihr alle der aktuellen Presse entnehmen konntet, hält der „Lockdown light“ weiterhin an. Dies bedeutet für unseren Club weiterhin einen starken Einschnitt. Obwohl nicht bewiesen werden kann, dass der Tennissport als Infektionsherd ausgemacht werden kann, sind wir leider die Leidtragenden.

 

Tennishalle

Offiziell ist der Individualsport (wozu Tennis gehört) ausgenommen, trifft uns aber doch, da wir Tennis im Winter in der Halle spielen und die Halle geschlossen werden muss. 

 

Daher muss die Tennishalle ab Montag, dem 02.November 2020 (wir werden die Halle am 01.11.2020 nach der letzten Buchung schließen) bis auf weiteres geschlossen bleiben.

 

Sobald eine Aktualisierung in Aussicht steht, werden wir euch natürlich sofort informieren. Die dadurch entstehenden Ausfallkosten werden wir individuell mit jedem Abonnenten abklären.